Nach dem Besuch im  Fitnessstudio noch eine Runde durch den Wald ist genau richtig bei dem Wetter.
Also Startpunkt ist meine Lieblingsmuckibude  Family Fitness Club in Leverkusen Schlebusch. Rechts raus auf die Odenthaler Str. und gleich hinter dem Kreisverkehr rechts auf den kleinen Feldweg abbiegen und direkt auf den Wald zu laufen. Hier die GPS Datei
Der Boden ist hart gefroren und so werden nicht mal meine Schuhe schmutzig, die sonst auf diesem Weg arg gefordert werden.

Das fängt doch gut an oder?
Eine ganze Weile geht es durch den Wald.

P1040585Und plötzlich ändert sich die Landschaft, freies Feld, nur links und rechts vom Weg Bäume. Es ist  kälter hier und der Frost zeigt sich von der schönsten Seite

P1040595Irgendwann lande ich in Hummelsheim überquere die Odenthaler Str. und laufe den Weg entlang den Weiden nach Edelrath hoch, hier dann paralell zu dem um diese Zeit wenig befahrerenen Edelrather Weg bis wieder hinunter zur Odenthaler Str., der folge ich dann am Leimbacher Hof und dem Walnusshof vorbei wieder bis nach Schlebusch rein.

Wer möchte kann sich dann an der Kreuzung links in die Schlebuscher Dorfmitte begeben und dort gemütlich einen Kaffee trinken.

Das war eine sehr kurze, aber für die Seele ergiebige Runde

P1040598

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.