Das hier sind ältere (2008) Aufnahmen aus dem Kölner Zoo:
Elefanten faszinieren mich, sie sind trotz ihrer Dickhäutigkeit und Größe, so sensible Tiere und sie tragen die Verantwortung für diese kleinen Wesen gleich zu mehreren. Tolle Eigenschaft, wie ich finde. Deren Nachwuchs wird von allen weiblichen Tieren betreut, während sie ein Gerangel in der Herde inszenieren.

Gerangel in der Herde
Kölner Zoo

Gerangel in der Herde

Damals habe ich stundenlang damit zugebracht der Jugend bei ihren neckischen Spielen zuzuschauen. Zeit sich solche Schauspiele wieder einmal zu gönnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.