Das erste Shooting mit der D7000

Nur ein erster Test, es werden noch sehr viele folgen, denn diese Kamera hat so viele Funktionen, dass ich die nächsten Wochen erstmal deren Anwendungen austesten möchte.

10 Kommentare

  1. Ah – hast du es endlich gemacht – und dir die Kamera gekauft! Gratuliere zur Neuanschaffung. 🙂
    Und dann musste der hund gleich als Model her halten. Das machen die ja besonders gerne.
    Aber es sind schöne bilder geworden. Jetzt bin ich natürlich auf die Bilder deiner zukünftigen Wanderungen gespannt. 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey, Elke,
    im ersten Moment habe ich geglaubt, Du wärst auf den Hund gekommen, dabei ist es ja „nur“ eine Kamera. Apropos Anwendungen testen, da kann ich ja auch ein Lied von singen. Bin aber sicher, bei Dir geht es schneller.
    Viel Erfolg
    Renate

    Gefällt mir

  3. Hallo Elke Glückwunsch zur neuen cam 🙂
    Ich will mir auch eine neue kaufen, meine derzeitige, ist ja nicht mehr wirklich gut 😦 . aber erst mal gucken was es da so gibt, Rainer hat mir die tage ja schon gut geholfen in FB

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, zu deiner Neuanschaffung. Und ich wünsche dir viel Spaß beim Testen deiner Kamera. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen (Foto-)Sonntag wünscht dir
    Katrin

    Gefällt mir

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s