Weiter auf der Suche nach schönen Motiven, wachsender Ehrgeiz diese Kamera zu beherrschen und der Wunsch bei diesem Wetter draußen zu sein, treiben mich immer wieder an den Rhein.

Ich habe mich wieder an die RAW Bearbeitung gewagt und muss sagen, das Programm Lightroom ist erste Sahne, erfordert aber eine Menge Kenntnisse, die ich noch nicht habe. Da gibt es noch viel zu tun.

Neuerdings kann man im Rhein einkaufen :-), aber seht selbst

3 Kommentare

  1. Na, du scheinst dich doch schon sehr gut mit deiner neuen Nikon auszukennen! Schöne Bilder! Und draußen sein macht sowieso Spaß, ich freu mich schon aufs Wochenende!

    Liebe Grüße, Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.