Gänsebraten, kalte Ente und ich mittendrin – Spaziergang an der Saaler Mühle

Aug in AUge
Ein weiterer erfolgloser Versuch Gänse oder Enten zum fliegen zu bewegen und sie dann fotografisch auf den Chip zu bannen.
Scheiss Wetterheute2
BRRRRR ist das kalt
P1020486
Ich bin eindeutig die Schönste hier
Gänsemarsch
Gemeinsam sind wir stark

        Scheiss Wetterheute Eiskalt Eisige Teiche Blauuuu

4 Kommentare

  1. Liebe Elke,
    ich kann dieGänse verstehen ich würde auch nicht flüchten oder aufgeregt flattern wenn ich dir begegnen würde.
    Deine Fotos sind wunderschön und einzigartig.
    Schönes erholsames Wochenende
    Ilona

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke,
    jetzt kommt die Wintersonne nochmal raus. Da macht doch ein Spaziergang richtig viel Spaß.
    An der Donau treffe ich ja regelmäßig Wildenten, aber die lassen sich lieber im Wasser treiben als dass sie fliegen.
    Blesshühner fliegen da schon eher mal so knapp überm Wasser.
    Es ist dann eine kleine Herausforderung, die Vögel mitsamt Spiegelbild zu fotografieren.
    Deine Bilder sind sehr schön anzusehen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    Gefällt mir

  3. Schöne Bilder, Elke; für fliegende Gänse brauchst Du wohl wilde Exemplare auf einem richtigen See; diese Teichgänse sehen mir ziemlich lahm aus, werden wohl jeden Tag von freundlichen Ömachen gefüttert 🙂

    Gefällt mir

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s