Gewinnerbekanntgabe – Blogger schenken Lesefreude 2014 mit Fotografische Reisen und Wanderungen

Nun ist es soweit.
Die Kommentarfunktion wurde um Mitternacht geschlossen.

smilie_pc_038.gifNachdem sich in den ersten Tagen meine treuen Blogleser angemeldet hatten, kamen heute doch zahlreiche weitere Anmeldungen dazu. Mit so viel Teilnehmern hatte ich nicht gerechnet. So, ich weiß dass bei Gewinnspielen weniger der Text des Blogbetreibers wichtig ist, als das Ergebnis unterm Strich und so möchte ich euch auch nicht länger foltern.

Blogger_Lesefreude_2014_Logoklitzekl50

Teilnehmer haben sich hier eingefunden und an der Aktion in meinem Blog teilgenommen.
Die Gewinner der Aktion Blogger schenken Lesefreude“  habe ich per Zufallsgenerator ermittelt.

Die Buchwünsche der Möchte-gern-Gewinner findet ihr im Blogartikel:
Startschuss für ……..  in den Kommentaren.

Bevor ich nun die Gewinner verkünde, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Christina bedanken, die diese Aktion schon im Jahr 2013 ins Leben gerufen hat und damit den „Tag des Buches“ würdigt und uns allen eine Chance auf viel Spaß und Freude gibt.

Ohne die spendierfreudigen Verlage hätte ich aber nie und nimmer so viele attraktive Bücher verlosen können. So bedanke ich mich ganz besonders bei den folgenden Verlagen:

  • Ideemedia Verlag
  • Vierfarben Verlag
  • Bruckmann Verlag
  • Michael Müller Verlag
  • Outdoorverlage
  • Droste Verlag

Wer nicht gewonnen hat und sich eines der Bücher bestellen möchte, findet unten noch einmal den Link zur Buchbesprechung und den Verlagen.

So nun sollt ihr endlich erfahren, wer sich über welches Buch freuen darf.


 

  1.  Simone von Hikingtouren erhält das Buch „Moselsteig“
  2. Mungo hatte Glück und gewinnt das Buch „Eifelwanderungen“
  3. Elke Weber darf sich über den „Moselcamino“ freuen
  4. Susanne N. du hattest Erfolg und bekommst das Buch zum „Hermanns- und Eggeweg“
  5. Johann, dir schicke ich das Buch „Fernwanderwege“
  6. Liebe dragondaniela, das Buch „Digitale Fotografie“ wird bald in deinen Händen sein.
  7. Christine F. du wolltest „Einer gibt den Löffel ab“ du bekommst es.

 

So, nun bin ich für die Aktion ungewöhnlich lange wach gewesen und ziehe mich mit gutem Gefühl zur Nachtruhe.

In den nächsten Tagen erhält dann jeder Gewinner eine Mail, in der ich nach euren Anschriften frage, damit ich zeitnah die Bücher verschicken kann.

Es grüßt euch ganz herzlich
Elke

PS: Da die Gewinnerin Christine F. kein Interese mehr an dem Buch „Einer gibt den Löffel ab“ hat, zumindest kam auf die Mail keine Antwort, habe ich die Lostrommel noch einmal gedreht und als Ergebnis „Schlumeline“ gezogen. Nachricht folgt!

69d57539e31eef224ee777f0f13ac6c0_preMoselsteig. Offizieller Wanderführer, 365 km
Autoren: Uwe Schöllkopf, Ulrike Poller
Ideemedia Verlag

GPS Tracks
Zukauf der Moselsteig Wanderkarten möglich
Rezension hier im Blog

…………………………………………………………………………………………………………………………

Eifel-MM-Wandern-U1Eifel Wanderführer mit 35 Touren
Autor: Oliver Breda
Michael Müller Verlag  MM-Wandern

GPS Tracks mit Waypoints
Rezension hier im Blog

………………………………………………………………………………………………………………………….

Cover_Mosel-CaminoMosel-Camino
Der Weg ist das Ziel
Autor: Karl-Heinz Jung
Conrad Stein Verlag – Outdoor
Rezension hier im Blog

……………………………………………………………………………………………………………………………

Cover_HermannswegHermannsweg – Eggeweg
Über die Hermannshöhen durch
Teutoburger Wald und Eggegebirge
Autoren: Norbert Rother und
Marie Luise & Dieter Großelohmann
Conrad Stein Verlag – Outdoor
Rezension hier im Blog

……………………………………………………………………………………………………………………………

VierfarbenVerlagDigitale Fotografie
Grundlagen und Fotopraxis
Autorin: Jacqueline Esen
Vierfarben Verlag
c/o Galileo Press GmbH
Rezension hier im Blog

……………………………………………………………………………………………………………………………..

6036_U1_223x265»Fernwanderwege in Europa«
20 Traumstrecken vom Nordkap bis zum Mittelmeer
und die Wege E1-E11 im Überblick
Autor: Michael Vogeley
Bruckmann Verlag
Rezension hier im Blog

………………………………………………………………………………………………………………………………..

1491_Einer_gibt_den_Loeffel_abLotte Minck, Einer gibt den Löffel ab
Eine Ruhrpott-Krimimödie mit Loretta Luchs
Autorin: Lotte Minck
Droste Verlag
Rezension hier im Blog

 

 

 

8 Kommentare

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s