Makro sucht Motive – Eifelschätze vor der Linse

Meine heutige Tour sollte allein dem fotografieren von allerlei Geblüms dienen.

Hierfür fahre ich nach vollbrachtem Tagwerk in die Gegend von Gönnersdorf, hier auf eine Runde durch das dortige Naturschutzgebiet, unter anderem. Da ich sehr kreuz und quer gelaufen bin, gibt es heute keinen Track, dafür aber einen Verweis auf die informative Seite Tüschwiesen. 

Es gibt so auch heute einfach nur Fotos, immerhin möchte ich als Uraltomi noch erinnern, wo ich mich so herum getrieben habe.

2 Kommentare

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s