Es schneit und zwar einigermaßen pünktlich, wie angekündigt gegen 9 Uhr in der Frühe. Wenn der Schnee sich an die Voraussage gehalten hätte und nicht schon 5 Minuten vor 9 Uhr begonnen hätte die Landschaft einzuweißen, wäre ich vom Einkauf noch vor dem Verkehrschaos daheim gewesen. Meine Herren, wat nen Schlamassel  :D Endlich zu Hause angekommen, schleppe ich Spike durch die weiße Landschaft zum Kurtekotten.

Minirunde am Golf,-Reit und Segelflugplatz Kurtekotten

Ich will auch gar nicht viele Worte verschwenden, denn heute geht es nur vor die Tür, also beinahe vor die Tür. Ein wenig muss ich schon durch den Ort, um Grünflächen zu erreichen. GPS Track

Nachfolgend gibt es einige Schneebilder und am Ende eine Karte zur Orientierung, für Einheimische die es mir nach tun wollen. Ach und die Galerie unter diesem Text zeigt Spike in seiner Verweigerungshaltung. Der hatte heute so üüüberhaupt keine Lust. Schnee unter den Pfoten, OK. Schnee von oben auf die Nase, ist nicht OK!

Schneelandschaft am Kurtekotten
Herrlicher Schnee
2015 01 24_00791
Vorsicht Falle
Romantische Schneelandschaft am Kurtekotten
Romantische Schneelandschaft am Kurtekotten
Ginster im Schnee
Ginster im Schnee

2015 01 24_01041

 

8 Kommentare

  1. Hach *soifzzzzzzz…
    was für schöne Winterfotos <3

    Spike war sicher auch etwas überrascht von so viel weiß und hatte deshalb keine Lust ;)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend für dich,
    Uschi

    1. :-)
      Ich denke der war einfach mies drauf, er ist ja auch nicht mehr sooo jung :-)
      Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

      Dir auch einen super schönen Abend und einen ebenso schönen Sonntag
      Elke <3

Ich freue mich über ein paar nette Worte....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.