Zwischenmeldung aus dem Heidschnuckenland

Ein wenig dauert es noch, mit den Wanderberichten zu meinem Aufenthalt in der Lüneburger Heide. Was ich während der Bloggerwanderung auf dem Top Trail „Heidschnuckenweg“ erlebt habe erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Hier einfach mal lose ein paar Eindrücke

abstecher-wacholderwald-23abstecher-wacholderwald-29abstecher-wacholderwald-40abstecher-wacholderwald-44wilsederberg_wilseden_und_campreinsehlen-361wilsederberg_wilseden_und_campreinsehlen-167wilsederberg_wilseden_und_campreinsehlen-22_w149937

4 Kommentare

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s