Blog- und Leserparade: Wandern ist für mich …

Und da Winni auch bei WP bloggt, bietet sich doch gleich mal ein Reblog an. Vielen Dank lieber Winni, für den Einblick in Dein ganz individuelles Wandergefühl, nebst Zusatzantwort auf den Lieblingsweg.

Winni´s Blog

Wandern ist für mich … ja: was eigentlich?

Da läuft man nahezu jedes Wochenende durch die Gegend, manchmal auch zwei- oder dreimal, aber so aus dem Stegreif kann man diese einfach klingende Frage nicht beantworten.

WandernWarum

Ja, was ist Wandern für mich … ?

Da hat mich Elke mit Ihrer ► Blogparade ins grübeln gebracht. Weil: es muss schon mehr dran sein als nur mal eben an der frischen Luft unterwegs zu sein. Was ja an sich schon Grund genug ist, weil es Gesund ist. Aber das ist mehr. Das beweist schon allein mein Blog und die damit verbundene Arbeit. Und die Tatsache, dass ich schon sehr lange wandern gehe.

Und weil die Frage so interessant (und ich Blogparaden sowieso für eine gute Idee halte), habe ich mich entschlossen, mitzumachen und die Frage auch für mich selbst zu beantworten.

Calmont_29

Den Fragenkatalog, den Elke dankenswerterweise gleich mitgeliefert hat, habe ich dabei gern…

Ursprünglichen Post anzeigen 789 weitere Wörter

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s