Auch in diesem Jahr haben Wanderinnen und Wanderer die Möglichkeit im Rahmen der Bergischen 50 ihre Ausdauer zu testen. Ich gebe zu, für mich sind weder Streckenlänge noch die geforderte Erfüllungszeit diskutabel.

Die Bergischen 50

In diesem Jahr, am Sonntag dem 29. April 2018 starten die Bergischen 50 in Kürten am Gut Hungenbach.

Schon alleine diesen Ort zu besuchen ist ein lohnendes Unterfangen. Ich wetter viele der Mitwanderer/innen werden gerne hierher zurück kehren. Vielleicht bietet sich diese Ecke auch zu einem Trainingslauf an. Schaut hier: Kleinod Gut Hungenbach

Zunächst hier die Anmeldeseite zur Bergischen 50

Um 8 Uhr startet das Event und bis 20:00 Uhr, also 12 Stunden später, sollten alle Teilnehmer am Ziel (Gut Hungenbach) angekommen sein.  Ich habe mir die GPS Daten angesehen und festgestellt, die Strecke ist wunderschön!

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und mit etwas Glück werde ich in diesem Jahr mal nachschauen, wer sich dort so austobt – mit Kamera natürlich!

Die Bergischen 50 in Kürten

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.