Wandern mit Kind-Blogs die sich mit dem Thema „Unternehmungen mit Kind“ befassen
Ich nehme gerne noch weitere Links in die Liste auf!

Aktiv durch das Leben – nicht nur mit Kindern aber eben auch. Die beiden Mädels sind schon etwas älter als Julia.

Axel Jansen betreibt eine sehr aktive  Seite mit Namen Outdoorseite
Eine Seite, die sehr vielseitig ist und reichlich Outdooraktivitäten vorstellt. Für mich sind am spannensten in diesem Fall, die Touren mit Kleinstkind. Schaut rein, da gibt es reichlich Input!

Kinderoutdoor  eine Seite, die sich mit allem beschäftigt, das man mit Kindern unternehmen kann, incl. basteln. Kinderoutdoorkleidung und Ausrüstung, da wird vieles angesprochen, getestet und vorgestellt. Schaut rein, lohnt sich absolut.

Die Kellerbande wandert. Kids im derzeitigen Alter von 2 und 4 Jahren. Wunderschön, wie die Eltern das anpacken

Expedition Leben, ein Blog voller Leben mit Mutter und Kindern, die auch wandern gehen. Die Art und Weise wie sie wandern, hat mich berührt.

2 Kommentare

Ich freue mich über ein paar nette Worte....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.