Bisherige Projekte mit Kooperationspartnern haben mir sehr viel Freude und Weiterbildung beschert und mich im Umgang mit den Gepflogenheiten der sozialen Medien vertraut gemacht. Da ist noch kräftig Luft nach oben.

So freue ich mich über attraktive Möglichkeiten der Zusammenarbeit, immer im Sinne der Themen von Fotografische Reisen und Wanderungen. Ein Mediakit erhalten Sie auf Anfrage.

Uerzig_Traben_Trarbach (70)ElliProfil

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Im Rahmen meiner Wanderungen und Erkundungen fotografiere ich nahezu alles, was sich mir in den Weg stellt. So habe ich am Ende des Erlebnistages oft um die 300 Aufnahmen auf dem Chip.

Eine Vielzahl der Fotos sind den Blogartikeln beigefügt, der Rest schlummert auf meinen Festplatten. Daraus ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Ihnen:

Übertragung von Nutzungsrechten an meinen Fotografien

Nutzungsarten mit unterschiedlichem Umfang erfordern eine dem Bedarf angepasste Kalkulation. Wünschen Sie hochauflösende Formate oder ein JPG, für einmalige Nutzung oder einen höchstmöglichen Nutzungsumfang?

Produkttests

Produkte, die thematisch in meinen Blog passen werden auf Herz und Nieren aber auch kritisch getestet. Ich habe mich mit dem Outdoor Blogger Codex meinen Lesern gegenüber verpflichtet sachlich und ehrlich und so objektiv wie möglich zu berichten.

Blogger- und Individualreisen

Individualreisen mit Schwerpunkt Wandern und Naturerlebnis, bevorzugt in Deutschland und Benelux Länder interessieren mich sehr. Blogbericht(e) mit Fotografien liefere ich kurzfristig nach Rückkehr.

Meine sozial Media Kanäle

WordPress: http://fotografischereisenundwanderungen.com
Facebook: https://www.facebook.com/FotografischeReisenundWanderungen?ref=hl
Twitter: https://twitter.com/ElkeBitzer
Google: https://plus.google.com/u/0/+ElkeBitzer/posts
Instagram: https://www.instagram.com/elkebitzer/

 

Outdoor Blogger Codex

Meine Hauptaugenmerk liegt auf Wanderungen  und deren fotografische Darstellung. In Form von Wanderberichterstattungen gebe ich dem Erlebten eine für andere Menschen sichtbare Form. Dabei ist es mir wichtig meine eigenen Eindrücke, unbeeinflusst von der Unterstützungen durch Medienbranchen oder Verlagen, zu schildern. So kann es auch zu kritischen Betrachtungen kommen.

Im Rahmen  journalistischer Recherchen berichte ich nebenher auch immer wieder über Unterkünfte und Einkehrmöglichkeiten, die ich aufgesucht habe. Ich bekomme hierfür kein Geld oder Vergleichbares und wenn doch, sind diese Berichte gesondert gekennzeichnet und die Kooperationspartner namentlich benannt.