Partnerschaften sind etwas von größerer Dauer und wollen gepflegt werden. Partnerschaften unterstützen sich gegenseitig. In diesen speziellen Fällen werde ich von meinen Partnern ausgestattet und dafür erhalten sie einen Platz in meinem Blog. Außerdem gibt es natürlich immer wieder Bilder von mir und den gesponserten Produkten.

Darf ich vorstellen – Partnerschaften von Kopf bis Fuß

Um es gleich vorweg zu sagen, ich liebe die Produkte, die aus diesen Partnerschaften erwachsen. Anders ist es mir auch nicht möglich von Partnerschaft zu schreiben. Wenn ihr auf die Produktlabel klickt, werdet ihr auf deren Webseiten weiter geleitet. Wrightsock und Reinlandseifen haben hierfür sogar Affiliate-Links hinterlegt, an denen ich ich jeweils ein paar Cent verdiene.

Wright Sock - Partnerschaften
Socken Fabrik
WrightSock
Bunte WrightSock

 

Die WrightSock sind nicht nur bunt, sondern auch ausgesprochen praktisch. Sie kommen doppellagig daher und verhelfen mir damit zu blasenfreiem und reibungsfreiem Wandern. Es gibt sie in unterschiedlichen Modellen, von ganz dick nach ganz dünn, von hoch hinauf zum Knie bis knapp über Sneeker. Schaut mal rein. Außerdem gibt es hier noch andere Artikel, die Beachtung finden sollten
FiftyFive

 

Seit einigen Monaten hübscht der Outdoorausstatter Fifty Five mein Outfit auf. Passend zu obigen Socken kleide ich mich nun vor allem in die adretten bunten Jacken. Auch die Blusen, die ein wenig unauffälliger daher kommen und damit den Jacken und Westen den Farbe gebenden Part lassen, sind bequem und sehr gut zu tragen. Fifty Five ist Partner z.B. beim Wandermarathon in der Eifel.
Reinland Seifen

Reinland Seifen

Jutta kenne ich schon sehr lange.  Wir waren 2015 zusammen auf Bloggerreise an der Mosel . Seit Mai 2019  teilen wir uns die Arbeit im Ehrenamt der Hauptmedienwarte beim Eifelverein.

Seit einigen Jahren vertreibt das umtriebige Wesen auch noch richtig gute Seifen. Die sind so lecker (vom Duft her) und so sanft zu meiner Haut. Zudem entwickelte sie Wanderseifen. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.