Unterkünfte im Hunsrück

Die Stille an der Baunhöller Mühle

Nach etlichen Anläufen hat es endlich geklappt einen gemeinsamen Termin für den Wochenendbesuch der Baunhöller Mühle zu finden. Seit Herbst 2014 steht die Einladung aus und immer kam irgend etwas dazwischen, aber jetzt, jetzt fahren wir endlich in den Hunsrück, … Weiterlesen

Header-Baunhöller-Mühle


 

Landal  Hochwald

ich will da gar nicht so viel zu erzählen, weil die Webseite genug Auskunft, vor allem über die gut ausgeklügelte und reichhaltige Ausstattung der Ferienhäuser gibt. Drum zeige ich hier Fotos aus der unmittelbaren Umgebung meines Quartieres während meines letzten Urlaubes dort.

Übrigens führt hier der Saar-Hunsrück Steig direkt am Park vorbei und etliche Traumschleifen können mit nur geringer oder ohne jegliche Anfahrt mit PKW gestartet werden.

landalhochwald-22

Ich liebe Schwätzchen mit euch, drum kommentiert gerne ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s