Die Ferienzeit in Nordrhein Westfalen steht unmittelbar vor der Tür. Für diejenigen, die mit ihren Kindern einen besonderen Tagesausflug planen, kann ich den Affen- und Vogelpark Eckenhagen nur wärmstens empfehlen. Im Zusammenwirken des Kur- und Touristinfo Reichshof und dem Affen- und Vogelpark Eckenhagen verlose ich  zwei Familienkarten (jeweils 2 Erw. / 3 Kinder) 

Kinder unter 90 cm dürfen kostenfrei in den Park. Also lohnt es sich besonders für Familien mit Kindern über 90 cm und unter 14 Jahren. :O

Damit ihr eine Vorstellung von dem Park bekommt, hier der Link zum Beitrag meines Besuches im Sommer 2018. Leider wird es in diesem Sommer nichts mit einer Wiederholung zusammen mit meiner Enkelin, weil die darauf bestanden hat ihren lebhaften Vierbeiner mitzubringen. Grundsätzlich ist zwar die Mitnahme von Hunden gestattet, jedoch dürfen die selbstverständlich nicht mit in die Tiergehege, und genau deshalb möchte ich ja wieder hin.

Affen und Vogelpark Eckenhagen (217)

Ach und wer nach weiteren Freizeitmöglichkeiten in der Region sucht, der findet die auf der Webseite Ferienland Reichshof. Mehr zu Öffnungszeiten und zu den tollen Ausstattungsmerkmalen des Affen- und Vogelpark Eckenhagen findet ihr auf deren Webseite.

Ich hoffe die Gewinner melden sich bei mir mit einem Feedback, wie es euren Kindern und euch gefallen hat. Und in dem Beitrag, den ich oben benannte, sind auch Wandermöglichkeiten beschrieben.

Affen- und Vogelpark Eckenhagen
Das Hexenhaus

Affen- und Vogelpark Eckenhagen

  • Anfahrt: Am Bromberg, 51580 Reichshof Eckenhagen
  • Täglich geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr

Wie schon oben geschrieben, ihr habt die Chance insgesamt zwei Familienkarten (jeweils 2 Erw. / 3 Kinder) für den Park zu gewinnen. Einzige Bedingung, einen Kommentar hier im Blog zu hinterlassen, wahlweise auch bei Facebook oder Twitter unter den Veröffentlichungsbeitrag.

Ein paar Regeln zu dieser Verlosung

  • Kommentare zur Teilnahme an der Verlosung können bis 10. Juli 2019, 10:00 Uhr  abgegeben werden, danach ermittele ich den Gewinner per Losverfahren mittels Random
  • Nach Gewinnermittlung gebe ich den Gewinner bekannt und benenne ihn auch gegenüber der Kur- und Touristinfo Reichshof, der Versand erfolgt unmittelbar von dort. Ich benötige hierfür korrekten Namen, Anschrift. Nachdem das Gewinnspiel als beendet betrachtet werden kann, werden diese persönlichen Daten von mir aus meinen Datenbeständen gelöscht und das Gleiche geschieht auch bei der Kur- und Touristinfo Reichshof.
  • Die Teilnehmer (Mindestalter 18 Jahre) erklären sich damit einverstanden, dass die Kommentare öffentlich zu sehen sein werden (wird beim Absenden des Kommentars noch einmal angefragt und muss mit einem Häkchen bestätigt werden)
  • Es können nur Teilnehmer mit deutscher Lieferanschrift teilnehmen
  • Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung kann von uns als Ausrichter ausgesetzt oder beendet werden, wenn schwerwiegende Gründe dafür sprechen.

Offenlegung

Die Verlosung ermöglichen die Kur- und Touristinfo Reichshof und der Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Ganz lieben Dank dafür.

Und die Gewinner der Familienfreikarten sind:

Katja Rühl (Beteiligung bei FB) und Wolf, der sich hier im Blog per Kommentar beteiligt hat. Ein kleines Laien-Video zeigt den Verlauf der Verlosung. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich wünsche euch einen mega feinen Familientag im super schönen Affen- und Vogelpark in Eckenhagen.

Teile mich

6 Kommentare

  1. Das wäre echt toll diese Karten zu gewinnen. Die Tiere sind echt toll und meine Jungs würden sich sehr freuen.

  2. Großartige Aktion (y) Ich würde die Familienkarte sehr gerne gewinnen :) Es wäre ein tolles Geschenk für unsere Großnichten/neffen.

    Gruß

  3. Halllo,wir waren mit unseren Jungs früher des öfteren im Vogelpark Eckenhagen unsere Tochter ist jetzt 6 und war bisher nur einmal dort.Wir würden uns sehr freuen mal wieder dort hinzufahren. Es gibt dort viel zu erleben und zu sehen
    Danke
    R.Wolf

    1. Na da mache ich doch auch sehr gerne mit. Meine Tochter und ihre Cousins würden sich wahnsinnig freuen.
      Vielen Dank für die Chance!
      Daniela

  4. Hallo

    Das ist eine tolle Aktion.
    Wir kommen gerne zu euch in den Park. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

    LG Gabriele

  5. Hallo!

    Das finde ich mal eine tolle Aktion!!!

    Dann hoffe ich mal, dass wir Glück haben und gewinnen. Meine Tochter fände das total toll, zumal wir auch selber Vögel halten und züchten. Wäre unglaublich schön einen Ausflug mit ihr und ihrer Cousine zu machen :-)

    LG Sebastian

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.