Im vierten Jahr ruft die  Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH  zur Bloggerwanderung auf. Wenn ich so zurück denke, mit welch einem Stress mein erstes Mal verbunden war, ui ui. Das Bloggerwandern an der Mosel 2015 war in vielerlei Hinsicht eine Premiere für mich. Ein erstes Mal mit anderen Bloggern unterwegs, erstmals in Zusammenarbeit mit einer Touristikorganisation unterwegs und das erste Mal eine Strecke von 42 km gewandert. Der Mut über mich hinaus zu wachsen hat sich gelohnt 😉

Heute gehe ich selbstbewusster an solche Ereignisse heran und sie machen mir sehr viel Spaß. Nachdem im darauf folgenden Jahr ein Wandermarathon im Westerwald anstand, musste ich im vergangenen Jahr gesundheitsbedingt aussetzen. Um so mehr freue ich mich in diesem Jahr bekannte Gesichter wieder zu sehen. Ich bin dabei….

Bloggerwandern an der Mosel
Muntere, gut gelaunte Bloggerinnen und Blogger

Bloggerwandern an der Mosel

Teilnehmer

In diesem Jahr werden wir erneut an die Mosel reisen. Die zweieinhalb Tage verbringen wir unter dem Thema: „Moselsteig Wünschelrouten“. Mit mir freuen sich:

Die Liste der Teilnehmer ergänze ich, sobald die Blogs bekannt sind. Hier findet ihr, auf der Seite Wanderreporter die komplette Liste der Teilnehmer. Ein paar zusätzliche Informationen zum Ablauf sind dort auch notiert.

Hashtags

Natürlich verwenden wir Hashtags. Insbesondere bei Twitter und Instagram werden sehr regelmäßig diese Hashtags:   verwendet.  So könnt ihr unseren Unternehmungen leicht folgen.

 

 

4 Kommentare

  1. Wie schön, dass ich dann bei dir alles nachlesen kann. Ich hatte auch überlegt, mich zu bewerben, aber aus diversen Gründen in diesem Jahr noch einmal Abstand gehalten. 42 Km sind es aber in diesem nicht, oder?

    1. Nein dieses Mal wird weit weniger gewandert. Es wäre toll, wenn Du es im kommenden Jahr schaffst 😉

    1. Hey prima, dass Du Dich meldest. Habe die Aufzählung ergänzt. Ich bin sicher, es wird Dir gefallen 😉
      LG Elke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.