Packliste

Im großen „www“ findet Frau hin und wieder Dinge, die sie selber noch nicht beschrieben hat, aber irgendwie in Erinnerung behalten möchte.

Werde ich je mit Spike mehrere Tage unterwegs sein? Wohl nicht mehr, dafür ist er zu alt. Aber so eine Packliste, die braucht man und damit ich diesen lehrreichen Artikel nicht verbummle, reblogge ich ihn einfach.

Zu lesen im Blog von Anwolf……..

Ich kann es selbst kaum glauben: Mein Rucksack für unsere Mehrtageswanderung in Südtirol am Meraner Höhenweg ist gepackt! Und ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, alles auf unserer Küchenwaag…

Quelle: Packliste Mehrtageswanderung mit Hund

Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare

  1. Hallo Elke,

    freut mich, dass dir meine Packliste gefällt. Jetzt nach der Tour kann ich sagen, dass nichts gefehlt hat. Nur zur Ergänzung, weil mich da Einige kritisch darauf angesprochen haben. Wenn man das Futter, dass mein zweibeinigen Wanderbegleiter zum Teil mitgetragen hat und die 2 l Wasser und Hundezubehör, das Bobby in seinem Hunderucksack trägt dazurechnet, dann muss man zu meinem 9kg – Rucksack noch 5 kg draufrechnen. Das Futter wird aber zum Glück jeden Tag weniger und Wasser mussten wir auch nicht so viel tragen, da es überall die Möglichkeit zum Trinken für Bobby gab. Ich will nur darauf hinweisen, für die Rechenexperten unter den Lesern 😉

    Liebe Grüße auch an Spike von Andrea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.