WERBUNG: Wer sind Lori und Andre? Diese Frage ist sicher berechtigt. Wer wissen möchte was es mit „Lori“ und Andre“ auf sich hat, der hüpfe doch gleich mal ein Stück im Text weiter. Dort steht alles was ihr wissen müsst und was ihr tun müsst, um eine Lori oder einen Andre geschenkt zu bekommen. Ich versichere euch, es ist KEIN Haustier.

Antwort auf die Frage: „Wer sind Lori und Andre?“

Wer sind Lori und Andre?
Alex und Lori

Von Andre habe ich kein Foto, nur von Lori. Um Andre kennen zu lernen müsstet ihr auf die Webseite von Fifty Five wechseln, dort ist Andre abgebildet. Ich selber besitze Lori ebenfalls und trage sie auf Wanderungen. Schaut ruhig mal im letzten Blogbeitrag zum Traumpfädchen Spayer Blick ins Tal.

Wenn euch Andre gefallen sollte, dann kehrt doch bitte zurück zu diesem Blogbeitrag und hinterlasst in einen Kommentar (Bis zum 04.07.2019)  ob ihr Lori oder Andre abstauben möchtet. Auch Kommentare bei Facebook oder Twitter unter den entsprechenden Beiträgen werden wahrgenommen und gewertet.

 

Was wäre eine Verlosung ohne Spielregeln

Natürlich gibt es einige Regeln, die erfüllt sein wollen, die das Gesetz verlangt. Im folgenden werde ich sie euch vorstellen. Ansonsten bleibt mir nur euch Glück zu wünschen, denn ich für meinen Teil bin mit meiner Bluse „Lori“ echt zufrieden, obwohl ich sehr selten Blusen trage und wenn dann nur wenn sie auch bequem sind. Das trifft hier ganz klar zu.

Eins noch, ich fühle mich wohler mit einer Konfektionsgröße mehr, als üblicherweise bei meinen Kleidungsstücken.

  • Kommentare zur Teilnahme an der Verlosung können bis zum 04. Juli 2019 abgegeben werden, danach ermittele ich den Gewinner per Losverfahren mittels Random
  • Nach Gewinnermittlung gebe ich den Gewinner bekannt und benenne ihn auch gegenüber „Fifty Five“, der Versand erfolgt unmittelbar durch Hersteller. Ich benötige hierfür korrekten Namen, Anschrift und Konfektionsgröße. Nachdem das Gewinnspiel als beendet betrachtet werden kann, werden diese persönlichen Daten von mir aus meinen Datenbeständen gelöscht und das Gleiche geschieht auch bei Fifty Five.
  • Die Teilnehmer (Mindestalter 18 Jahre) erklären sich damit einverstanden, dass die Kommentare öffentlich zu sehen sein werden (wird beim Absenden des Kommentars noch einmal angefragt und muss mit einem Häkchen bestätigt werden)
  • Es können nur Teilnehmer mit deutscher Lieferanschrift teilnehmen
  • Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung kann von uns als Ausrichter ausgesetzt oder beendet werden, wenn schwerwiegende Gründe dafür sprechen.

Offenlegung

Diese Verlosung entsteht in Kooperation mit. Ich danke Ulli Baldus für die Unterstützung.

Teile mich

31 Kommentare

  1. Andre finde ich richtig gut!

    Zum Wandern im Sommer ideal (und bei gutem Wetter im Herbst natürlich auch)…(und im Winter, wenn es nicht allzu kalt ist, zum Drunterziehen)…und natürlich auch im Frühling!!!

    Damit ist Andre vielleicht ein echtes „Ganzjahreshemd“!?

  2. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Lori zukünftig mit mir wandern gehen würde.
    Liebe Grüße, Uli

  3. Das tut mir ja fast Leid, dass ich hier jetzt Andre diskriminieren muss, aber Lori wäre mir schon ein bisschen lieber!

  4. Lori wäre bei mir äußerst willkommen! Wir hätten sicher einen tollen Sommer zusammen :)

  5. Ich würde gerne für meinen Mann das Hemd „Andre“ gewinnen!
    Liebe Grüße
    Tizia

  6. Ich würde mich liebend gern für „Andre“ bewerben, denn es steht bald wieder ein Wanderurlaub in Schweden bei uns an. Natürlich dürfte uns „Andre“ auf der Tour begleiten!

    Sonnige Grüße

  7. Lori und Andre, die zwei Hübsche sind ein Wanderhemd/ Bluse. Würde mich als Mann über einen Andre freuen 😄😄

  8. Also das Hemd würde mir schon eine sehr große Freude machen! Hoffentlich ist Fortuna mir hold

  9. André gefällt mir sehr gut! – Möchte ich gerne „abstauben“ ;-)
    (Hoffentlich nicht tailliert!)

  10. Liebe Elke — ich entscheide mich für Lori und viele schöne Wanderausflüge im nahen Schwarzwald — MERCI !!

  11. Liebe Elke,
    auch ich versuche einmal mein Glück für die Wanderbluse. Ich habe bereits eine im Schrank, die sich über etwas Gesellschaft freuen würde ;-)
    Gruß Michell

  12. Hallo Elke,
    da Sandra mit „Lori“ sehr zufrieden ist, würde ich mich sehr freuen, wenn die beiden (also „Lori“ und „Andre“) wieder zusammenfinden könnten. Daher bewerbe ich mich heute für den „Andre“ 😉😉
    Liebe Grüße
    Andre…..ähm….Volker

    1. Liebe Elke, ich bewerbe mich für Lori und kann ihr viele schöne Wanderausflüge in Eifel, Westerwald, Wales (und wo immer mich das nächste Wanderjahr hin verschlägt) versprechen. Wanderblusen waren bislang noch nicht so meins, aber ich würde es gerne einmal versuchen.

  13. Ich habe bisher noch nie eine Wanderbluse getragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich „Lori“ gewinnen würde, um mal zu testen, wie das denn so ist beim Wandern mit Bluse. 🙂

  14. Liebe Elke,
    mir geht es wie dir, ich trage selten Blusen, obwohl ich sie sehr hübsch finde. Leider gehen die wenigstens Hersteller bei den Konfektionsmaßen auf das Problem „große Oberweite“ ein. Kauft man eine Größe größer, schlackert die Bluse an den Schulten, kauft man die normale Größe, klafft die Knopfleiste vorne id.R. auf und bietet optische Auskunft über die Unterwäsche.
    Dennoch lass ich mich gern überraschen und möchte diese Bluse gerne gewinnen. Wer weiß, vielleicht sitzt sie ideal!

Kommentare sind geschlossen.