Ein wenig dauert es noch, mit den Wanderberichten zu meinem Aufenthalt in der Lüneburger Heide. Was ich während der Bloggerwanderung auf dem Top Trail „Heidschnuckenweg“ erlebt habe erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Hier einfach mal lose ein paar Eindrücke aus dem Heidschnuckenland

Ich bin so hin und weg, froh dass ich die Region der Heidschnucken ausgiebig genießen kann.

wilsederberg_wilseden_und_campreinsehlen-22
Spike im Heidschnuckenland

abstecher-wacholderwald-23abstecher-wacholderwald-29abstecher-wacholderwald-40abstecher-wacholderwald-44wilsederberg_wilseden_und_campreinsehlen-361wilsederberg_wilseden_und_campreinsehlen-167Heidschnuckenland

Teile mich

4 Kommentare

      1. Jetzt im Herbst -auch wenn es gerade nicht danach aussieht – sind Wanderungen im Wald einfach nur toll! Bei mir geht’s bald los nach Gerolstein! Freu! LG Simone

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.