Vorsorglich habe ich eine kleine Runde durchs Bergische auf den heutigen Tag gelegt, da die Wetteraussichten für morgen eher bescheiden sind. 

Ein kleine Runde durchs Bergische

Die heutige Tour war sportlich vom Tempo her, sodass ich trotz der Foto-Knips-Pausen und etlichen Steigungen auf einen Schnitt von 5km/h komme (13,2 km Gesamtlänge). Die angenehmen Temperaturen machen es möglich, nur ein Hemd und Weste als Oberbekleidung und der leichte Rucksack, super Voraussetzungen.

Heute gibt es keine großartige Beschreibung, sondern lediglich Fotos:  Picasa Album
Die Wege sind nach all dem Regen ziemlich ausgewaschen und hier und da kreuzen neue Bäche den Wegeverlauf. Das macht diese Gegend so ungeheuer interessant.

Ein kleine Runde durchs BergischeWenn das kein Wanderwetter ist?

Nein die Schneeglöckchen sind nicht mutiert sondern gespritzt. Irgend ein Volltrottel hat da mit Farbe herum gesprüht :-(

Die tausend übrigen auf dieser Wiese sind aber alle schön weiß.

Ich freue mich über ein paar nette Worte....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.